Dienstag, 18. Juni 2013

Die Zeilen des Tages

Dein Mann wird dich mit einem Verlängerungskabel prügeln, und der Bus wird abfahren und dich stehenlassen, aufgelöst in Tränen; aber du warst meine Mutter.
- Jesus' Sohn, Denis Johnson

Eben das war das Problem. Das Land da draußen ist einfach zu groß, nach einer Weile verschlingt es einen.
- Mond über Manhattan, Paul Auster

"Als junger Hund habe ich einmal versucht, von zuhause wegzulaufen. Ich bin über diese Wiese auf die andere Seite des Hügels gelaufen, und da huschte ein Schatten über mich weg. Ich schwöre bei Gott, ich dachte wirklich, es wäreein Flugsaurier. Dabei war es nur ein blödes Flugzeug. Ich war so verrückt vor Angst, dass ich nach Hause zurückgegangen bin."
- Stories, Breece D'J Pancake

und der PORCHIA des Tages:

Mein Geist kann mich zum letzten Stern tragen, und ich kann ihn nicht um einen Zentimeter bewegen.
- Antonio Porchia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen