Sonntag, 9. Juni 2013

Liebe Freunde des geschriebenen Wortes,

das Lost Voices Magazin ist seit Ende März 2013 Geschichte. Nun beginnt ein neues Kapitel mit dem kleinen aber sehr feinen Literaturblatt "Rogue Nation". Das Heft wird monatlich einmal erscheinen und ist nur über ein Abo zu erhalten. Das Abo kostet 12 Euro, damit sollen nur die Portokosten gedeckt werden. Das Heft selbst ist kostenlos, kann aber dennoch nicht einzeln geordert oder sonst irgendwo im Netz als PDF abgerufen werden.

Inhaltlich geht es wieder um kurze Prosa, aussagekräftige Gedichte und wenn ich hin und wieder jemanden finde, der sich mit mir unterhalten möchte, gibt es auch ein Interview. Obendrauf gibt es noch drei bis vier "Bücher des Monats", die vorgestellt werden.

Texte sind natürlich jederzeit erwünscht und sollen bitte per eMail an die untenstehende Adresse geschickt werden. Bitte die 6 Seiten nicht überschreiten.

Weitere Infos zur ersten Ausgabe, die am 01. Juli 2013 erscheinen soll werden folgen. 

Hier noch mal alles kurz und knapp zum Kopieren, Weiterschicken und/oder an die Wand hängen:





Ab Juli 2013. Monatlich erscheinendes Literaturblatt.
Kostenlos. Nur über Abo erhältlich.
Einjahresabo für €12 für Porto/Versand.
Prosa & Gedichte, Rezensionen und manchmal
auch ein Interview.
Blog: www.rogue-blogue.blogspot.de / eMail: RogueBlogue@gmail.com 
 
JETZT BESTELLEN!
 
BESTELLUNGEN UND TEXTE SIND JEDERZEIT ERWÜNSCHT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen