Dienstag, 1. Oktober 2013

WANTED! Noch (mehr) Pulp- und Crimetexte gesucht!

DIE NATION BRAUCHT EUCH! 
PULP & CRIME TEXTE GESUCHT!


Für das ROGUE NATION Magazin werden verstärkt Texte aus dem Pulp & Crime Genre gesucht. Wer sich bei den Geschichten von Autoren wie Dashiell Hammett, Raymond Chandler, Jim Thompson, Pete Dexter, Donald Ray Pollock, James Ellroy, Charles Bukowski, James M. Cain oder Daniel Woodrell wohl fühlt und gerne mal selbst zur Feder greift oder die Tasten betätigt, ist eingeladen seine Texte an die Nation zu schicken:

Bitte im Wordformat per eMail an: RogueBlogue@gmail.com

5 Normseiten sollten nicht überschritten werden, wenn es nun eine mehr ist, wird auch keiner erschossen. Versprochen.

Schriftart = egal, Zeilenabstand = normal und Geschichte = gut. 
Einsendeschluss gibt es nicht, Texte sind jederzeit willkommen.

Die nächste Ausgabe des Rogue Nation Magazins erscheint am 01.11.13.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Gruß,
Marc

P.S. Wer den Aufruf teilt, kommt in den Himmel. Versprochen. Allerdings nicht sofort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen