Montag, 10. März 2014

Zehnter Dezember am zehnten März

"Kämpfen wir heute hier gegen Drogen oder was? Jawoll! Finden wir Geschäftsleute es gut, wenn unsere Kinder an Drogen rankommen? Kein bisschen, vergiss es, da sind wir total dagegen! Nehmen wir selber Drogen? Ihr Kinder, also die von euch, die heute hier sind, glaubt mir, wenn ich euch sage, das tun wir nicht, und wir haben es auch nie getan! Weil, als eine Frau, die ihr Geld mit Feng Shui verdient, also auf Crack könnte ich unmöglich mein Feng Shui machen, ich arbeite mit dem Erspüren von Energiefeldern, und wenn man auf Crack ist oder auf Dope, ja selbst wenn man zu viel Kaffee getrunken hat, dann wird das Energiefeld ganz schwammig, glaubt mir, das weiß ich, ich hab früher mal geraucht!"

aus



Rezension folgt in der RN #10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen