Mittwoch, 26. November 2014

2015 wird wieder geschossen...

Freunde der Nation,

der erste Jahrgang liegt schon eine Weile zurück, die Pulp-Ausgabe ist ebenfalls vergriffen und nun wird es Zeit in die Zukunft zu blicken. Und es sieht nicht gut aus, Freunde....kaputte Seelen wandern durch die heißen Nächte, Menschen sterben, töten, lieben, hassen und versinken im erdrückenden Alltagswahnsinn der Großstadt. Das Böse schiebt Überstunden. Neue Hefte wird es geben. 2015 kommen weitere Ausgaben des Rogue Nation Magazins heraus. Soviel steht fest. Ob schön gedruckt oder schön digital ist leider noch nicht abzusehen. Aber spitzt die Bleistifte und seid bereit! Pulp & Noir und alles was uns sonst noch Freude bereit haben ihr Zuhause noch nicht verloren....

Wir bleiben dran!

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen