Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten, Freunde der Nation!

Wir hören und singen schöne Lieder und erzählen uns Geschichten über das Leben....




Der Schwarze setzte sich auf seine Pritsche und wiegte sich hin und her. Er sang:

Flyin home
Fly like a motherfucker
Flyin home

Immer wenn ich in meinem Leben Ärger gekriegt hab, sagte Ballard, lag's an Whiskey oder Weibern oder beidem. Das hatte er Männer oft sagen hören.
Und wenn ich in meinem Leben Ärger gekriegt hab, lag's daran, dass ich mich hab erwischen lassen, sagte der Schwarze.
Nach einer Woche kam der Sheriff eines Tages den Flur entlang und nahm den Nigger mit. Flyin home, sang der Nigger.
Und ob du fliegen wirst, sagte der Sheriff. Heim zu deinem Schöpfer.
Fly like a motherfucker, sang der Nigger.

aus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen