Mittwoch, 18. Februar 2015

Bob in the Drop

Aber sie lebte trotzdem in ihm. In aller Stille und meistens hoffnungslos. Hoffnungslose Hoffnung, dachte er manchmal und brachte ein schwaches Lächeln zustande, so dass die Leute in der U-Bahn sich fragten, was zum Teufel Bob zum Lächeln brachte. Bob, der seltsame, einsame Barmann. Ein netter Typ, auf den man sich verlassen konnte, wenn es darum ging, beim Schneeschippen zu helfen oder eine Runde auszugeben, einer von den Guten, aber so schüchtern, dass man die meiste Zeit nicht verstand, was er sagte, bis man es schließlich aufgab, ihm höflich zunickte und sich jemand anderem zuwandte.

aus


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, dass du deine Gedanken mit uns geteilt hast. Ich kann dir in allen nur zustimmen und finde es auch toll, durch die, andere Blogs zu entdecken. Mega joker slot ist eine ganz neue Quelle auf dem online-Markt für Glücksspiele

    AntwortenLöschen