Sonntag, 1. März 2015

Wer will noch mit?


Liebe Freunde der Nation,

die erste Ausgabe im neuen Jahr wird Ende kommender Woche endlich erscheinen und anschließend entsprechend verteilt werden. Es wird ein richtig gutes Ding - das schon mal versprochen!

Aber wir denken natürlich schon weiter: die zweite Ausgabe ist bereits in Planung und soll Mitte / Ende April fertig sein. Dafür werden wieder neue Texte (Stories / Gedichte) gesucht.

Wer sich beteiligen will, der schicke bitte sein Material an folgende Adresse: rogueblogue@gmail.com

Bevorzugt werden wie immer Texte aus dem Genre "Pulp & Noir" (gerne auch längere Stories - mit bis zu 12 oder 13 Seiten / normal formatiert).

Ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe auf rege Unterstützung.

Cheers,
Marc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen