Montag, 13. August 2018

Kaffee & Krumme Type


Der Mann mit der Maske fiel ihm mit hoher Stimme ins Wort. "Jeder weiß, was du getan hast." Er hob einen Revolver.
Larry streckte die Hände zur Seite, während der Mann hinter dem Revolver auf ihn zukam. "Moment", sagte er.
Aber er kam gar nicht dazu abzustreiten, dass er vergangene Woche die kleine Rutherford oder vor fünfundzwanzig Jahren Cindy Walker entführt hatte, weil der Mann näher trat und ihm den Lauf in die Brust rammte, sodass Larry einen Moment lang Menschenaugen im Gesicht des Monsters sah, etwas Vertrautes darin erkannte. Dann hörte er den Schuss...

Krumme Type, Krumme Type, Tom Franklin

Aktueller Band (Nr. 49) aus dem legendären Pulp Master Verlag. 
Mehr großartige Noirs gibt es unter www.pulpmaster.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen