Blutig

 


Als Kriegsveteran Frank Pawler aus dem Irak ins kleine Backwater irgendwo in New Mexico zurückkehrt, muss er erfahren, dass seine Freundin ihn für seinen Chef verlassen hat. Als er dann auch noch in darauffolgender Nacht mit zu viel Bier und Whiskey ins kleine Geheimnis vom sadistischen Sheriff eingeweiht wird, brennen ihm die Lichter durch.
Ein blutiger, staubiger und durchgeknallter Roadtrip im Stile eines pulpigen Hardboiled-Thrillers kann beginnen. Alles zusammengerührt mit einem guten Schuss Mystery um ein schwarzes Oldsmobile, dessen düstere Insassen die Geschichte mit Frank und seiner neuen Partnerin „Shotgun Selena“ genau im Auge haben. Und auch ein schwarzer Kater, der immer da zu sein scheint, wo etwas passiert, ist mit von der Partie…

Bestellen unter https://shop.ientertainment.de/marc-mrosk-only-the-good-bleed-taschenbuch.html

Kommentare